• Jobs Job bei Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

IT-Network-Administrator (m/w)

Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG

Saarbrücken

Saarbrücken

IT-Network-Administrator (m/w) Adler Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG Saarbrücken Wartung von Netzwerken (lokal und überregional); Beseitigung von Störungen an PCs und Servern in einer Windows-Umgebung.

Für Den Standort Saarbrücken Suchen Wir In Vollzeit Einen Berufserfahrenen It-network-administrator (m/w) Sie Kennen Sich Mit Netzwerken Der Welt Der Pcs Telefon- Anlagen (acd / Pbx) Und Bits & Bites Aus Englisch Ist Für Sie Keine Fremdsprache Dann Sind Sie Genau Der / Die Richtige Aufgabengebiet: Wartung Von Netzwerken (lokal Und überregional) Beseitigung Von Störungen An Pcs Und Servern In Einer Windows-umgebung Problemlösung Und Gegebenenfalls Weiterleitung Der Anfragen An Nachgelagerte Support-schnittstellen Bearbeitung Der über Ticketsystem Telefon Und E-mail Eingehenden Anfragen Problemlösungen Im Microsoft-office- Und -windows-umfeld Qualifizierung Von Problemstellungen Support Von Printsystemen Rufbereitschaft / Remotesupport Anforderungsprofil: Fließende Englischkenntnisse Gute Kenntnisse Der Aktuellen Windows-betriebssysteme (windows 7 Windows 8 Windows 2008 Windows 2012) Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Microsoft-office-anwendungen Outlook Excel Word Powerpoint Sowie Microsoft Visio Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Von Pc-hardware (unterscheidung Hardware-software-fehler) Fundierte Netzwerkkenntnisse (lwl Voip Vlan Wlan Ospf Vvrp Stp Etc) Gute Kenntnisse Bzgl Server-virtualisierungen (vmware) Kenntnisse Bzgl Hp-networking-systemen Sowie Cisco Von Vorteil Gute Linux-kenntnisse (ubuntu Debian Centos) Grundkenntnisse In Französisch Von Vorteil Strukturierte Und Analytische Vorgehensweise Stetiges Und Zielgerichtetes Arbeiten Bei Uns Finden Sie: Ein Spannendes Internationales Arbeitsumfeld Die Möglichkeit In Frankreich Zu Leben Und In Deutschland Zu Arbeiten Ein Attraktives Gehalt Mit Flexiblen Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online-bewerbung über: Wwwjobsde Im Bereich "aktuelle Stellenangebote" Für Weitere Fragen Steht Ihnen Frau Melanie Dietrich Unter 0681 959850-168 Zur Verfügung Wwwde Wwwjobsde IT-Administrator IT Administration Fachinformatiker Informatiker PC-Profi Network Hardware Software Netzwerkwartung Netzwerk-Administrator IT-Network-Administrator (m/w) Wartung Von Netzwerken (lokal Und überregional) Beseitigung Von Störungen An PCs Und Servern In Einer Windows-Umgebung Saarbrücken

Online Marketing Manager (m/w) Content

Sales Analyst (m/w)

Personalreferent (m/w) Zeitwirtschaft / Entgeltabrechnung

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenau)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Duisburg)

Brand Manager (m/w/d) DACH (Local Brands)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)